Dienstag, 21. Februar 2017

Bee yourself

Heute gibt's mal etwas Geplottetes! Das Werk bekam die Schwägerin zu Weihnachten.



Sie führt als Birgit den Spitznamen Bee, da hat die kleine süße Biene perfekt gepasst.


Das war übrigens auch mein erster Versuch mit mehrfarbigen Plot-Bildchen. Gar nicht so schlecht gelungen. Das Bienchen ist aus dem Silhouette Designstore, der Text ist selbst dazu gestaltet. Das Shirt ist gekauft 😉 ... soweit reicht meine Näh-Wut bisweilen noch nicht!

Liebe Grüße,
eure Frau Buntwolf

PS: Ein bisschen Link-Party-Spaß soll auch nicht fehlen: HoT, DienstagsDinge und Plotterliebe



Kommentare:

  1. Eine süße Idee und es muss ja auch nicht immer alles selbstgenäht sein. :)
    Dein mehrfarbiger Plot schaut aber richtig toll aus und die Biene ist echt niedlich. Deine Schwägerin hat sich bestimmt gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hoffe sie hat sich gefreut.... Aber ich denk schon :).

      Löschen