Dienstag, 7. Februar 2017

Faltbarer Einkaufsbeutel




Hier kommt auch schon mein erstes Nähwerk, das ich euch zeigen möchte! Weil's so schön zum Jänner-Thema des Taschen-Sew-Along 2017 passt, und die Einreichfrist schon fast vorbei ist.

Details zu meiner genähten

Entstanden ist diese Einkaufstasche, die sich in dieser lustigen Eule versteckt, für meine Mama. Gearbeitet wurde nach dem Schnitt von orimono. Allerdings habe ich den Schnitt etwas verkleinert, und auf die Verstärkung verzichtet, da die Tasche möglichst leicht und platzsparend sein sollte. Lediglich die Füßchen sind mit Watte ausgestopft.

Hier noch die "ausgepackte" Ansicht von vorne und von hinten. 
 
 

Meine Mama liebt die kleine Einkaufs-Eule und hat sie ständig an ihrer Handtasche baumeln... allzeit bereit für ihren Auftritt als Einkaufs-Helferlein!

Näh-Zutaten

Schnitt: Einkaufstaschenverstecker-Tasche von orimono
Stoffe: Taslan Jackenstoffe in verschiedenen Farben, gelbes Feincord

So, und jetzt muss ich das mit den Link-Partys auch noch testen ...
Also ab zum Taschen-Sew-Along 2017 (Jänner) und zu HoT, und TT - Taschen und Täschchen

Liebe Grüße und bis bald,
eure Frau Buntwolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen