Dienstag, 4. April 2017

Globbi

Hallo!
Heute zeige ich euch mein Mini-Globuli-Täschchen, welches ich meiner Mama geschenkt habe. Nach dem Freebook von Farbenmix.



Genäht ist es komplett aus beschichteter Baumwolle, damit der Inhalt auch vor Feuchtigkeit geschützt ist. Es hält 8 Glasröhrchen für Globuli und hat in der Klappe noch ein Einschubfach für Zettelchen (mit z.B. Dosierungen) oder anderes Kleinzeugs. Seitlich gibt's eine Webband-Lasche, um das Täschchen auch an einem Schlüsselring oder einem Karabiner befestigen zu können. Verschlossen wird das Täschchen mit einem Kam-Snap. Verziert wurde mit gepunktetem Webband, das beidseitig verwendet werden kann (einmal Lasche, einmal Dekostreifen).




Schnitt: 'Globbi' (Farbenmix)
Stoffe: beschichtete Baumwolle 'Mille Fleur' in Beige, Kiwi und Aqua

Jetzt noch ab zu  Create in AustriaTT,  HoT, DienstagsDinge und zum Märzthema der Material-Revue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen