Dienstag, 13. Februar 2018

Taschenspieler 4 Sew Along - Ich bin dabei!

Hallo!

Logo des Taschhenspieler 4 Sew Alongs

Heute nur eine kleine Ankündigung: Seit Jahren verfolge ich die Taschenspieler Sew Alongs bei Emma mit Begeisterung... mitgemacht habe ich aus Zeitmangel aber noch nie. 

Jetzt ist es soweit, der Sew Along zu der neuen Taschenspieler 4 CD/Ebook von Farbenmix steht in den Startlöchern! Heuer habe ich es mir gaaaanz fest vorgenommen, auch dabei zu sein. Damit ich mir selbst etwas Druck mache (den brauch ich!!!) erzähle ich euch gleich mal davon 😊. 

Ich denke jeder von euch kennt das Schema bereits... genäht werden alle Taschen der neuen CD, und das im Wochenabstand. Es gibt dann eine Link-Party für jede Tasche, in der man alle mitgenähten Taschen bewundern kann. Bis jetzt hab ich diese Seiten immer als Inspirationsquelle verwendet... heuer sind meine eigenen Bilder hoffentlich schon dabei!

Hier noch kurz der Wochenplan:
Zeitplan der genähten Taschen beim Taschenspieler 4 Sew Along von Frühstück bei Emma

Ich hoffe ich halte durch, und nähe auch wirklich einige der Taschen (alle zu schaffen traue ich mir noch nicht zu versprechen...). Jedenfalls würde es meinem Blog wieder etwas mehr Leben einhauchen 😏.

Alle meine Taschenspieler 4 Taschen für den Sew Along

#1 PopUp
#2 RuckzuckTasche
#3 RollUp
#4 CarryBag
#5 HerzMuschel
#6 MännerSache
#7 HüftTasche
#8 AlltagsHeldin

Ich sage mal bis bald und freue mich schon,
eure Frau Buntwolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen